Juneau
First One...

Nichts begehre ich mehr als leicht, schwerelos und leer zu sein. Ich will davonfliegen, ich will die peinigende Last loswerden. Ich bin ein wenig masochistisch, ich mag das Hungergefühl...

Ich nenne mich hier ist „Darja“. Ich habe viele Gesichter und Namen, ich spiele viele Roll
en, und alle Rollen sind dennoch Ausdrucksformen meines Ichs. Eine Rolle ist, meine kritische Stellung zu meinem Körper.

Ich schreibe hier, um Gleichgesinnte zu inspirieren oder selber Inspiration zu finden. Denn k
einer ist hier allein!

Was ich mag: dünn sein, hervorstehende Knochen, egal was ich trage gut auszusehen
, den Menschlichen Körper -> das Zusammenspiel jedes noch so kleinen „Dinges“ in unserem Körper, Laufen gehen, einfach an der Natur zu sein, Berg gehen, abends weggehen mit Freunden…

Darja

 

 image

20.1.13 12:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de