Juneau
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, oder?

Manchmal Frage ich mich, warum ich so schwach bin, so antriebslos, obwohl ich mir die Besten Ziele gesetzt habe... Es ist doch eigentlich nicht so schwer, doch dennoch treibe ich immer zu schnell ab vom "rechten" Weg. Ich muss ab jetzt einfach jeden Tag an mir arbeiten, noch besser, noch intensiver! Ich weiß das ich alles schaffen kann wenn ich nur dabei bleibe, habe ich ja schon oft genug gesehen. Ich muss einfach nur den für mich passenden Antrieb finden.

Manchmal kann da das Leben schon ein richtiges Arschloch sein!!

Geliebt zu werden wäre glaub ich mal auch eine große Hilfe, aber in mir sieht irgend wie keiner das süße, herzallerliebste Mädchen, nein, sondern nur das sportliche Blondchen das man unbedingt mal gehabt haben muss... So kann das nicht mehr weiter gehen. Früher fand ich einfach Spaß haben super, es ist auch nicht schlecht. Aber schön langsam will ich auch mal das Gefühl haben geliebt zu werden, so wie alle meiner Freunde die meistens recht glücklich sind. Ja ich weiß das auch eine Beziehung nicht immer nur rosa Wölckchen am Himmel hat, aber man kann doch an allem arbeiten...

Naja ich denke mal genug geschwafelt

Gute Nacht Welt,

Darja

 image

28.1.13 22:45
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thin.dreams / Website (28.1.13 23:21)
Hey du schaffst das bestimmt!
Finde den Brief am Ende übrigens sehr schön!
Was das Bloglayout angeht würde ich erstmal auf den Punkt auf der linken Seite klicken "vollprofi (eigenes HTML)" und dann steht ganz oben, wähle eines aus 3000 aus. da kannst du dir ja erstmal ein schönes aussuchen und dann später daran ru probieren^^ aber wenn du ncoh fragen dazu hast kannst du sie mir gerne stellen
alles Liebe thin.dreams


(20.4.13 08:54)
Hi Liebes! Wir sind eine Gemeinschaft von Freundinnen, im Durchschnitt 20 Jahre alt und kennen uns alle seit mehreren Jahren. Vor kurzen sind wir umgezogen und die Türen unseren neuen Forums sind nun geöffnet. Wir pendeln zwischen Normal und Untergewicht, Mager und Brechsucht und helfen uns gegenseitig durch jegliche Ess- und Lebenslagen. Falls du interessiert bist, schicke eine Vorstellung an: my-little-wing@rocketmail.com !!Wir antworten auf alle Vorstellungen und beantworten auch gerne Fragen!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de